Ceos:
ich hatte mich auf 021aet04 bezogen.
Ceos:
ich hatte mich auf 021aet04 bezogen.
warum antwortest du dann ohne bezugnahme auf meinen post ?
in meinem post (den du ofefnbar nicht gelesen hast) bezog ich mich darauf dass ich situationsgebunden in der lage bin naczufragen ob man mit einem handelsüblichen kappa in der lage ist insekten zu erfassen, dafür brauchte ich aber zusätzliche infos zu dem "beobachtungsraum" ... denn der wirkt sich auf die empfindlichkeitn des kappas aus ... ihc KÖNNTE konkrete Sensoren bennenn wenn cih die infos habe und meine kollegen gefragt habe
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
sorry, ich hatte direkt auf den von 021aet04 geantwortet, daher dachte ich, der Bezug wäre klar - sorry nochmal, ich antworte dann besser immer grundsätzlich per Zitatwarum antwortest du dann ohne bezugnahme auf meinen post ?
den Post hatte ich gelesen, aber er hat sich wohl zeitlich überschnitten mit meinem - ich war noch dran ihn zu schreiben, da kam ein Telefon dazwischen, daher kam dann deiner quasi dazwischen.
Sorry nochmal, künftig nur per quote.
Dennoch meine ich, pauschale Hinweise wie "nimm doch irgendeinen kap. Sensor" etc helfen wirklich nicht weiter.
Ich gebe aber allen Recht und schließe mich an, wenn es keine Wägezelle sein soll:
Lieber OP, sag doch mal bitte, um welche Insekten es sich handelt und wie dein Terrarium mit dem Steg genau aufgebaut ist!![]()
Lesezeichen