Bei mir funktioniert die Seite.
@Andree-HB: Habt ihr schon das Team Hug-Video gedreht für die 500EUR Verlosung?
Ich würde gerne eure Gruppenumarmung sehen![]()
Bei mir funktioniert die Seite.
@Andree-HB: Habt ihr schon das Team Hug-Video gedreht für die 500EUR Verlosung?
Ich würde gerne eure Gruppenumarmung sehen![]()
Bei mir kommt immer noch die Störungsmeldung - die Direktanwahl der Eingabeseite ist nicht möglich. ABER über den langen Weg - IngDiBa - https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/ - Zur Abstimmung (https://www.ing-diba.de/verein/app/club/clubsearch) - Eintippen Vereinsname (Hackerspace Bremen e.V.) - komme ich dann endlich zur Eingabesite . . . und da gehts normal. (Mein Puls ist inzwischen auf Normalmaß zurück).
Ciao sagt der JoeamBerg
...arghh, mein Pumpe !
10:30 Uhr:
Rang 101
von 2637 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 600
10:50 Uhr:
Rang 77
von 2638 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 611
11:15 Uhr:
Rang 58
von 2638 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 619
11:30 Uhr:
Rang 55
von 2639 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 625
11:45 Uhr:
Rang 60
von 2639 in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 628
Geändert von Andree-HB (07.11.2017 um 10:44 Uhr)
Ich find/fand das s..stark. Spannend. Befriedigend. Endspurt wie beim Sechstagerennen. Gratulation dem Bremer Verein und dessen Unterstützern. Und natürlich Manf - so sieht man wenigstens den steilen Anstieg im Endspurt.Mir fehlen etwas die Worte ..
Nachtrag 12:01
Zitat von der IngDiBa-Site: ".. unsere Rechner rauchen und ermitteln gerade das Ergebnis. Kommen Sie einfach später noch mal vorbei. .."
Geändert von oberallgeier (07.11.2017 um 11:14 Uhr) Grund: End.. nicht Ent.. :-/
Ciao sagt der JoeamBerg
Bild hier
Mit einem aus meiner Sicht sensationellem Ergebnis haben wir auch gerade mit Eurer Hilfe die 1.000,-€ bekommen!!!
Wir freuen uns unglaublich, dass wir diese schwierige "Jagd"auch in diesem Jahr erfolgreich abschliessen konnten...
Rang 37 (von ingesamt 200 möglichen Gewinnern aus unserer Kategorie)
von 2651 Vereinen in Ihrer Kategorie.
Anzahl Stimmen: 719 (was ist da am Schluss passiert ????)
Geil-O-Mat...ich freue mich wie Bolle!!!![]()
Mir fehlte heute morgen ja fast der routinemäßige Check der aktuellen Platzierung!
Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Unterstützer und an Manf für die Statistiken.
Ich muss aber zugeben, ich bin auch ganz glücklich, dass das nun erstmal wieder vorbei ist...![]()
Lesezeichen