-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Salü sonic
Tatsächlich gibt es Tage, da ist man wohl etwas empfindlicher als sonst. Möglicherweise habe ich Dich heute nicht richtig verstanden. Meines Erachtens sah ich mich gezwungen, so wenigstens verstand ich Eure Regeln, dass ich meine Arbeit und auch updates, oder wenn Du willst Korrekturen dort zu platzieren wo die Diskussion ursprünglich entstanden ist. Du magst Dich sicher daran erinnern, das unser Forum nur dank einem unserer aufmerksamen Mitglieder von Eurer interessanten Diskussion erfuhr. Auch wir hatten Probleme, die richtige Antwort zu finden. Deshalb entschloss ich mich, meine Antwort als Ergänzung und als Beantwortung Eurer Frage in der gleichen Rubrik zu veröffentlichen.
Nun, für mich ist die Angelegenheit nach dieser Aussprache erledigt, und wenn Du den Widerruf meines angekündigten Austritts aus diesem Forum, den ich somit mache, akzeptierst, werde ich Euch weiterhin gerne weitere Navigationsdetails liefern.
Sag mir aber definitiv, wo ich von nun an updates betreffend die Navigationsberechnungen platzieren soll, damit sich solche Diskussionen nicht wiederholen.
Gruss
Stadi