ich hab meine leider schon in dauerbenuitzung, kann da jetzt nicht einfach mal messen![]()
ich hab meine leider schon in dauerbenuitzung, kann da jetzt nicht einfach mal messen![]()
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Ja schade, dass du jetzt nicht zur Schaltung kommst, wo du sie doch so dringend haben wolltest. Und, da die Platine 24h am Tag in Betrieb ist, und du es nicht schaffst, im Betrieb zu messen, kann man wohl nichts machen.
Die Schaltung finde sehr interessant und auch in der Simulation kann man die Funktion gut nachvollziehen.
Der Witz ist, heute morgen habe ich sie umgeklemmt (von 5V @1A max -> direkt an den LiPo über einen P-FET) weil ich eine stärkere Pumpe dran gehangen habe und jetzt reicht die Eingansgspannung wohl nicht .. ich brauch eine neue(siehe andere Thema im "ich suche" Bereich) ... also kann ich sie jetzt nach herzenslust vermessen
PS wenn du eventuell einen schnell erhältlichen Step-Up kennst der mit 3V 2A auf 12V 0.5A zuverlässig wandelt (geschaltete mit einem FET zwischen Lipo Zelle und Wandler) wäre ich sehr froh über einen Link,ich brauch den Ersatz gerade echt dringend XD
nicht.
Hier in DE hat der exptech ne Menge; speziell die pololu-Dinger finde ich ziemlich zuverlässig, habe aber selbst keinen der genau auf Deine Werte passt. Vielleicht passt einer für Dich ? (PS: Die Jungs in Las Vegas, Nevada haben ne Menge schicke Hardware. Ich lass mir das Zeugs gelegentlich in (m)ein dortiges Büro senden, weil hier in DE die Auswahl meist etwas schütterer ist)... einen schnell erhältlichen Step-Up kennst der mit 3V 2A auf 12V 0.5A zuverlässig wandelt ..
Ciao sagt der JoeamBerg
Die Untertreibung des Jahrhundertsweil hier in DE die Auswahl meist etwas schütterer ist
Danke für den Lieferanten, kannte ich noch nicht.
nicht.
Lesezeichen