- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Roboternetz-Bot nervt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von toter_fisch
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    26
    Beiträge
    228

    Roboternetz-Bot nervt

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi,

    seit Jahren wollte ich mal wieder in diesem schönen Forum vorbeischauen. Die Welt hat sich verändert: Alle reden von 32bit und FPGAs, die USA haben einen neuen Präsidenten und ich studiere mittlerweile Elektrotechnik Aber eines nervt ein bisschen: der Roboternetz-Bot. Fast alle Themen kommen von ihm. Ein echter Dschungel durch den man sich kämpfen muss. Kann man den nicht irgendwie abstellen? Ihm antwortet doch sowieso niemand.

    Gruß,
    toter_fisch

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    55
    Beiträge
    2.814
    Benutzerkontrollzentrum > Ignoruer-Liste bearbeiten > Roboternetz-News hinzufügen.

    Habe ich eben kurz ausprobiert, hat funktioniert.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    Zitat Zitat von toter_fisch Beitrag anzeigen
    .. Kann man den nicht irgendwie abstellen? Ihm antwortet doch sowieso niemand ..
    Klar, der Bot wirkt manchmal aufdringlich - aber gefühlt jede zehnte Meldung von ihm klicke ICH an - und manchmal wird auch kommentiert - nicht nur von mir. Das ist ein guter Durchschnitt, mehr Aktivität von/zu andern Threads hab ich wohl eher nicht.

    .. Die Welt hat sich verändert: Alle reden von 32bit und FPGAs .. und ich studiere mittlerweile Elektrotechnik ..
    Auch ne Sichtweise. Wobei ich von der Welt sogar schon von mehr als 32 Bit gehört habe.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie