Niemand sagt ja das nicht diskutiert werden kann. Ich hab auch nichts gegen Foren. Ich stelle nur fest das immer weniger Leute in den Foren diskutieren. Heute diskutiert man ja auf Youtube, Twitter, Facebook usw., wobei man das nicht immer diskutieren nennen kann.
Nun an den News kann ich nichts ändern, der Bot ist nicht darauf getrimmt nur positive Nachrichten zu posten, er nimmt das was er unter dem Schlagwort Elektroauto findet. Es ist halt einfach so das sachlich viel mehr für als gegen E-Autos spricht. So berichtet halt auch die Presse. Der Bot kann an den Meldungen nichts ändern! Das man jede Pressemeldung aber erst recht jeder Forum/Twitter/Facebook - Meldung hinterfragen sollte ist doch klar.
ich war mir auch schon vor 20 Jahren sicher das die Zukunft dem Elektroauto gehört, da hat die Presse noch gar nichts zu gesagt und in anderen Medien hat man nur drüber gelacht! Ein wenig Schadenfreude schwingt jetzt schon mit wo der Elektroautos endlich Oberhand gewinnen![]()
Wer über E-Autos diskutieren will, kann gerne dazu einen eigenen Thread öffnen. Für mich ist das Thema eigentlich schon abgeharkt, wir ihr wisst fahre ich schon bald 1 Jahr E-Auto und bin sehr zufrieden - ich würde nie mehr was anderes fahren wollen. Allerdings wenn ich so manchmal die Vorurteile lese, kann ich nicht ganz widerstehen und muss dann doch meinen Senf dazu geben.
Du schreibst das E-Autos nicht so haltbar seinen wie die Verbrenner. Diese These halte ich für nicht haltbar, ich würde das Gegenteil behaupten! Bekanntlich haben E-Autos weniger Teile und weniger Verschleiß . Mich würde mal interessieren wie Du deine These begründest? Doch nicht etwa nur auf den Akku der vielleicht nach 15 Jahren mal gewechselt wird?
Lesezeichen