Hallo Freunde....
recht , recht herzlichen Dank das hat mich ein ganzes Stück weitergebracht und ich habe aus Euren Antworten mehr Wissen entnehmen können, als wie aus dem "Grossem PIC Micro Handbuch" vom Franzi'sVerlag u.a.m.
Wenn man da nur rein schaut, kann man zwar ganze " C/C++ Bibeln" schreiben, mit Strukturen und Klassen von Katzen,Hunden, Autos und was weiss ich, aber nicht einen Port abfragen oder einen Port setzen...
Leider merkt man erst nach dem Kauf , für was für "literarischen Schrott" man sein gutes Geld ausgegeben hat
Vielleicht mache ich meine Fehler auch noch deswegen, da ich ja bislang nur AVR Chips programmierte und das so im Hinterkopf noch habe. Nun ich habe ja auch erst 3Monate die PIC Schule besucht
Gruss und Dank
Gerhard
Nachtrag : Habe jetzt so recht und schlecht ein Input/Output Code fertig gebracht der auch geht, aber "begriffe" mit "LATxx" will mein CX8 Compiler gar nicht...wahrscheinlich bin ich wirklich für die PIC s zu blöde...
- - - Aktualisiert - - -
Kann es sein das mit meinem CHIP :"PIC16F877A" gar keine "LATxx-Programmierung" geht und ich deshalb immer Fehlermeldungen bekomme ???
Lesezeichen