Hallo Stochri !
ich wollte jetzt auch auf STM32Ardu Pfaden wandeln, aber es ist beim Wollen geblieben. Ich bekomms einfach nicht gebacken, nicht etwa den Code oder Einrichtung der IDE...nein ich kapiere gar nicht wie und mit was ich den wohl(?) erforderlichen Bootloader drauf brennen soll...
Ich habe mir mal so ein STM32F103C8 Minimum Board angeschafft, weil die Discovery Bord STM32 wie auch STM8 Version liegen seit ihrem Erscheinen in der Hintersten Schublade....
Ja mit KEIL MDK bzw µVersion habe ich mal ne LED blinken lassen können....fragt mich aber nicht wie...
Vielleicht weiss ja wer mal einen Link wo das auch mit der "Verdrahtung" zw.. Bootloaderflash beschrieben ist....
Gruss
Gerhard
Nachtrag : Da nun heute ein "gartenfreier Tag" Tag war , wegen dem Wetter habe ich mich nochmals mit dem Minimum-Board STM32F103C8 und der Arduino IDE auseinander gesetzt, nach dem Entwirren von vielen Wirrwar der verschiedenen Webbeschreibungen habe ich es doch geschaft wenigstens die LED per ArduinoIDE blinken zu lassen.
Ein ST-Link V2 dient als Upload-Helfer.
Nun will ich mal noch versuchen ob ich mit der Lite Version von Atollic auch was schaffen kann...
Lesezeichen