-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FTZ 123 D 12-0

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    42

    FTZ 123 D 12-0

    Anzeige

    Hat jemand Infos oder Links zu dieser Schnittstelle?
    Ich will mir mit einen Atmel einen Adapter von einer Auerswald Türsprechstelle mit oben genannter Schnittstelle auf einen a/b Anschluss für eine Telefonanlage bauen.

    mfg
    Apollo

  2. #2
    Super-Moderator Robotik Visionär Avatar von PicNick
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.836
    Hi, ich hab mal eine ähnliche Suche gestartet und hab nicht viel erreicht.
    als attachment einer der besten Doku's, die ich gefunden habe.
    Ob das was nützt ?
    Für eine a/b Anlage mußt du mehr oder weniger einen Telephonapparat nachbilden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    mfg robert
    Wer glaubt zu wissen, muß wissen, er glaubt.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    42
    So eine doku hab ich leider auch nur gefunden.
    Aber eigendlich sollte das gar kein Problem weiter sein, sind ja nur 3 Anschlüsse (2x Wechselspannung und 1x NF).
    "Telefonapparat nachbilden" ist ja nicht wirklich schwer. Einfach ein 600 Ohm 1:1 Übertrager anschließen, und schon ist das "Telefon" abgehoben. Dann brauch nur noch der MT8880 die entsprechende Nummer Wählen, und gut.
    Na dann werd ich mal ein wenig herum testen.

    mfg
    Apollo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •