ja du hast das problem er kannt da aber bei mir der eine motor so rum sitzt und der andere anderum ging das vorwärts fahren *g*.

ein bild kann ich dir zurzei nicht schicken der robi ist a gerade nicht greifbar und idh müsste das teil zerlegen un wenn ich nicht muß mache ich das ungern. der adapter ist eine 10 mm VA stange gewechsel in die ein 5 mm drehen lassen habe. dann auf die welle geschraubt und dann ein 2 mm loch durch alles bebort un eien splitt rein gesteckt.

da der splitt durch alles geht muß du jemand finden wo du hin fahren kannst. den es passiert nie wenn der splitt nich am motor gebohrt wird.
in so fern kann man das nicht machen lassen und schicken es sein den du draust dir zu ein 2mm loch in etwas rundes ohne standbohrmachine und den richtigen bohrer zu bohren.

Kennst du jemand wo man ein kugel lager für den Motor her bekommen könnte. Ich meine die seite die sich im schwarzen befindet. wo nur die ab gefeilte kugel ist. da kommt nählich bei mir die hitze her.

Wenn ich das problem lösen kann muß ich nicht den ganzen bot um bauen und kann die anschaffung der neue Motoren auf dann verschieben wenn ich die anderen problem gelöst habe. er ist dann zwar langsam aber ich kann weiter machen.

Die motoren die die Gewünschte leistung hätten haben 24V und kosten über 500 Euro. Aber dann macht er mit zu lässigen gesamt gewicht von 60 Kg ca. 1 km/h.

Gruß