- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Geschützturm II

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    by the way ich habe mal den anderen topic gelesen
    du wolltest ja wissen wie man verhindert dass der längliche Ausschnitt für die Höhenverstellbarkeit der Kanone nicht einfach offen bleibt

bei panzern ist da normalerweise ein überlappungsbereich, also entweder ist innen ein schild davor, dass so gebaut ist, dass es die Öffnung verdeckt wenn die Kanone ganz oben oder unten ist, oder es ist außen am Rohr eine Wulst, die die Öffnung verdeckt

Be dem GEschützturm wäre die erste Vaiante Sinnvoll, da das Kanonenrohr mittig sitzt und genügend Platz für einen Innenliegenden Schild bietet ... in wie weit du das an deinem Modell umsetzen kannst kann ich dir aber leider nicht sagen

PS: das Scharnier für heben und senken sollte so nah an der Bordwand sein wie möglich um die Aussparung so klein wie möglich zu halten. Außerdem ist der SChild gewöhnlicherweise Rund und die Panzerung an dieser Stelle hat von Innen ebenfalls eine Rundliche Delle damit der Schild sich frei drehen kann ohne einen großen Luftspalt zu bilden ... ich versuch das mal kurz zu skizzieren und hänge es geich an
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kan.png  
    Geändert von Ceos (13.12.2016 um 13:55 Uhr)
    Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
    nicht.