- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arduino Due + Motorshield + E-Motor

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    6

    Unglücklich Arduino Due + Motorshield + E-Motor

    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo liebe Com,

    ich bin neu hier und freue mich unter euch mich einzumischen. Ich studiere Maschinenbau und bin momentan in einem Projekt im Bereich Robotik mitverwickelt. Und zwar möchten wir einen kleinen Krabbelroboter der nach dem Jansen-Prinzip läuft bauen und benötigen dafür ein Arduinoboard + Motorshield + E-Motor. Da ich noch ganz neu bin im Robotik-Bereich, habe ich nicht eine große Ahnung von den Kriterien und Bedingungen. Wir werden auf jeden Fall den Roboter mit einem Arduino DUE verbauen, 2 E-Antriebsmotoren per Motor shield mit dem Arduino verbinden. Nun würde ich gerne Fragen ob hier jemand aus eigenen Erfahrungen und Wissen mir sagen könnte worauf es ankommt bei der Auswahl und am Besten ob jemand gute sichere stabile Kombinationen von Arduino DUE + Motor shield + E-Motoren kennt. Ich hoffe ich habe euch nicht mit Anforderungen zerschlagen und es ist nicht zu kompliziert was ich da von meinem Projekt verlange, ich bin für jegliche Tipps, Vorgehensweisen, Erfahrungen und Empfehlungen oder Sonstiges offen.

    http://previews.123rf.com/images/pnp...eie-Bilder.jpg

    Hier ein Beispiel : https://www.youtube.com/watch?v=HLHGyRVOEss

  2. #2
    shedepe
    Gast
    Hey,
    so ich das sehe suchst du in erster Linie Motoren und eine passende Ansteuerungselektronik oder ?