ich sag ja nur dass man nicht alles vorhersehen kann und vor allem den technischen Gegebenheiten und der Dokumentation ausgeliefert ist. Was die Verantwortung angeht, da wird sicher eine Untersuchung laufen wie es dazu gekommen ist um Zukünftig mehr Sorgfalt walten zu lassen. Ich behaupt ja auch nicht dass ich es besser gekonnt hätte aber meine Erfahrung zeigt auch dass man mit mehr Zeit besser Entwickeln kann! Aber mehr Zeit kostet auch erheblich mehr Geld.

Man versucht immer einen Break-Even zu finden und erreicht eben nur endliche Sicherheit. Dass es nun genau zu dem Corner-Case gekommen ist ist einfach tragisch und ärgerlich ... bei der NASA stehen jetzt bestimmt auch ein paar Leute mit verkniffenem Gesicht und denken sich "das hätte ich/man besser machen können"

ich bleib dabei Irren ist Menschlich und Maschinen sind von Menschen gebaut ...

Aber mal OT ich finde es schon etwas witzig mit anzusehen wie die mäkeligen Kommentare mit den ganzen Spitzfindigkeiten vor allem mal wieder als unregistriert abgegeben werden.

Mach dir mal n Account damit ich dich besser wiedererkennen kann wenn du selber mal vom Stapel ziehst oder Blödsinn redest oder dich aus dem Fenster lehnst. Diese Anonymität finde ich zumindest persönlich gesehen unhöflich

aber hey, no hard feelings


ich vermisse den Daumen Hoch smiley