Eigentlich kenne ich diese Form von Trollerei und pseudointelligente Sprüche wie von Man in the moon und dem Unregistrierten (wenn das sogar mal nicht diesselben sind) nur aus einem einzigen Forum...ist nix los im mikrocontroller.net?
Wird Zeit das morgen wieder die Arbeit anfängt...
Edit:
Verlang nicht zu viel von diesen Leuten. Jemand der so redet hat noch nie den Vorteil einer strukturierten Arbeitsweise verstanden. Diesselben Leute würden auch eine Platine routen ohne sich vorher einen Schaltplan zu machen, fangen an wild draufloszuprogrammieren ohne vorher wenigstens ein grundlegenes Struktogramm zu entwerfen und evt. Schwachstellen schon vorher zu finden (Code kommentieren dauert nur unnötig und ist langweilig, und wozu zum Geier soll man denn noch eine Klasse selber programmieren?) und sehen einen Test ls erfolgreich an, wenn das Gerät beim Einschalten eine Power-On-LED leuchten läßt.Zitat von i_make_it
Kurz: Der Unterschied zwischen Ingenieurskunst und Bastelei.
Ätzend finde ich solche Menschen nur, wenn ich mit ihnen arbeiten muß. Ich arbeite gern mit einer fachlich vollkommen inkompetenten Person zusammen, wenn nur Lernwille und die Fähigkeit zum selbständigen Denken vorhanden sind. Die kann man wenigstens mit Erklärungen und Wissenweitergabe geradeziehen und hat irgendwann mal möglicherweise einen fähigen Kollegen. Gegen fachliche Naivität, gepaart mit Dummheit und Ignoranz, ist mir leider kein Kraut bekannt.
Lesezeichen