Einhell und "Top-Marke"? Das seh ich anderst. Einhell ist was, das ich nicht von meinem Geld kaufen würde
Ich steh dann eber auf Qualität. Die blauen Bosch-Geräte sind in vielen Bereichen einfach unschlagbar für mich![]()
und witzigerweise mit etwas Geduld und beim richtigen Laden zur richtigen Zeit auch mindestens genau so günstig zu haben wie die Grüne Bosch Ware(Erfahrungswerte)
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Ja, der Preisunterschied ist dann nicht vorhanden bis marginal - aber wenn man was dringend braucht, kann man nicht immer warten und suchen
Und es gibt einige Sachen, die eher selten bis nie im Angebot sind. Z.B. n Gex 150 Turbo. Einziger wirklicher Wettbewerb zu den Festool Rotex. Bei zwei Produkten auf dem Markt gibts da keine Notwendigkeit Marktanteile zu erobern![]()
jetzt da ich es gelesen hab und weis was es ist werde ich für dich immer ein auge auf angebote haben wenn du magst und sofort zurückmelden wenn ich ein angebot gefunden habe![]()
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Danke für deine Hilfsbereitschaft - aber ich hab schon nen Gex 150 Turbo im Keller![]()
Für einen Frästisch werden oft die Triton-Fässen eingesetzt. Diese sind sehr leistungsstark und robust. Zudem ist sehr leicht die Höheneinstellung von oben aus über eine Kurbel möglich.
Lesezeichen