Ja ich weis, Drittes Reich = Holocaust Lüge = alles gelogen.
Und Springer Verlag ist ja sowieso gleich Lügenpresse.
etc. etc. etc.
Ich weis nicht ob du nur unwillig oder unfähig bist Links zu folgen und selbst die Erklärung zu lesen.
Aber wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg halt zum Propheten.
Sprich, hier mal ein Screenshot von der Erklärung (mit der so verhassten Gewichtskraft)
Übrigens der Erklärende ist Elektroingenieur in Australien.
Aber vermutlich lügt der genauso wie die Anbieter von Messwerkzeugen mit kg.cm Skala und deutsche Fachbücher von vor 1970 (Merke: das war die gesetzliche Einführung der SI Einheiten in Deutschland)
Soweit ich mich an den Geschichtsunterricht erinnern kann endete das Dritte Reich aber eine Kleinigkeit vor 1970 und auch vor 1958.
Ich überlasse es wiederum den Lesern sich selbst ein Bild zu machen.
Das du wehement eine Dir unbekannte und heute in Deutschland nicht mehr gebrauchliche physikalische Einheit wegleugnest und den durch die Art dieser Einheit gegebene Notwendigkeit der verwendung der Gewichtskraft zur Umrechnung des Drehmoments in Newtonmeter nicht erkennst oder nicht wahr haben willst, amüsiert mich nur noch.
Ich könnte jetzt sagen das ich ein wenig länger in dem Geschäft bin und schon ein paar mehr Dinge im Maschinenbau berechnet habe als Du.
Ich könnte auch sagen das ich bereits in USA und in Canada im Maschinenbau gearbeitet habe.
Brauch ich aber ja gar nicht, denn die Fakten sprechen für sich selbst.
Kann jeder selbst suchen, nachlesen und nachrechnen.
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...tion+of+kg.cm+
Aber am Ende bleibt. Du must selbst mit Dir klarkommen.
Und Du blamierst Dich höchstens selbst.
Ich zeige Dir nur wo die Fakten zu finden sind mit denen Du erkennen kannst, das Du von der Definition der Einheit Newton nicht auf die Umrechnung von kg.cm au N schließen kannst.
Lesezeichen