Hallo,
ich habe das Programm so retten können:
ino-Datei in eine txt-Datei umbenannt und mit dem Texteditor geöffnet. Gesamten Text markiert, kopiert und in ein neues, leeres Arduino - Programm ganz vorne eingefügt. Die hinten befindlichen, standardmäßig vorhandenen SETUP und LOOP gelöscht und die Welt ist wieder i.O..
In dem gesamten Text findet sich übrigens nirgendwo der Dateinamen "LKW_beladen_funktionsfähig.ino"
Trotzdem bleiben für mich die Fragen: was habe ich falsch gemacht und wie kopiere ich ein Programm, ohne dass das eine mit dem andern zusammenhängt?
Nun wollte ich gerade noch was zu dem Dateinamen schreiben, da fällt mir jetzt erst auf, dass ich ja in funktionsfähig einen Umlaut habe. Asche auf mein Haupt!!
Nach der Änderung von ä auf ae lässt sich "LKW_beladen_funktionsfaehig.ino" öffnen und ebenfalls "LKW_beladen_Fortsetzung.ino", in dem aber kein Umlaut ist. Was hat das Eine mit dem Andern zu tun?
Ich habe das noch mal rekonstruiert und es ist tatsächlich so:
wenn ich das ä bei funktionsfähig wieder einsetze und die Datei "LKW_beladen_Fortsetzung.ino" öffnen will, kommt die o.a. Fehlermeldung zu "LKW_beladen_funktionsfähig.ino" !!!!!!!!!!!
vG
fredyxx
Lesezeichen