EDIT: Prüfe ob sowohl Ordnername als auch enthaltene Dateinamen geändert sind und Update unbedingt deine Arduino IDE, du scheinst eine extrem veraltete Version zu benutzen
PS: Respekt wiederhergestellr ... teilweise ... der IDE Quellcode sieht etwas murksig aus ... wenn cih genügend Freizeit hätte würde ich ganze Passagen davon mal überarbeiten wollen XD
mit Umlaut speichern erlauben aber beim laden dann rummeckern XD da hat wohl ein Techniker programmiert XD
(edit nur um missverständnissen vorzubeugen, ich meine den programmierer des editor)
kannst du die ino Datei im notepad öffnen und sinnvoll lesen ? Dann such nach dem Umlaut und schmeiss ihn raus
Kommando zurück, hast du sowohl beim Ordnernamen als auch der Datei den Umlaut entfernt ?
in der aktuellen Version werden umlaute einfach durch tiefstriche ersetzt .... lame
ohgott jetzt wirds peinlich, das tool ist mit java geschrieben und DANN keine umlaute unterstützen ?
ich verliere gerade jeden respekt für arduino, gibt es da nicht profesionellere kostenlose werkzeuge die schnell zu installieren sind ?
Lesezeichen