Das kann schon auch interessant sein, ein Forum lebt ja von Vielfalt und durch Gemeinsamkeit.Der Thread stört mir nicht. ... Villeicht könnte auch ich euch mit meiner ... Erfahrung aber auch bereichern...
Das kann schon auch interessant sein, ein Forum lebt ja von Vielfalt und durch Gemeinsamkeit.Der Thread stört mir nicht. ... Villeicht könnte auch ich euch mit meiner ... Erfahrung aber auch bereichern...
Bei einem Vorstellungsgespräch hilft wohl auch schon die Info, daß die
"DIN 40839-1:1992-10 Elektromagnetische Verträglichkeit (EMV) in Straßenfahrzeugen; Leitungsgeführte impulsförmige Störgrößen auf Versorgungsleitungen in 12-V- und 24-V-Bordnetzen"
seit 2009 nicht mehr gilt.
und durch
"ISO 16750-2:2012-11 Straßenfahrzeuge - Umgebungsbedingungen und Prüfungen für elektrische und elektronische Ausrüstungen - Teil 2: Elektrische Beanspruchungen"
ersetzt wurde.
Du hast ja auch schon einiges selbst herausbekommen:
Die offenen Fragen:
Sind jetzt auch nicht so schwer selbst zu beantworten wenn man nach den einzelnen Beriffen googled.
https://de.wikipedia.org/wiki/Load_Dump
https://en.wikipedia.org/wiki/Overvoltage
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9C...lektrotechnik)
https://books.google.de/books?id=a1Z...20last&f=false
http://www.ti.com.cn/cn/lit/an/slva139/slva139.pdf
Vielen Dank
Is english better?Mir wären wirklich diese Mentalitätsunterschiede menschlich interessant.
Was liegt dem Verhaltensunterschied der identischen Gruppen (beide ingenieurtechnisch) zugrunde?
In my study courses, there was many students, I think one third of all, slothful and dumb like hell. No ideas about any study content, but realy long study time. Passing exams ether by hard cheating or the prof seems to give no bad marks to avoid more exams for correcting. Passing laboratory practice by downloading old exercise reports and joints lecture courses 15 minutes before end. Really most of them was arabs/turks or african people, but the african people doesn't cheated so hard like the other and later they get god skills . One of them tried his studies really hard, I found this guy really pleasure.
After this, I'm really pissed off by working for a slothful peace of shit-and then I treat such people like that. I like it to help and it makes me happy to share knowledge, but I does not work to save the lazyness of other.
@ white_Fox:
Did you realy mean "later they get god skills".
Or did you mean "later they get good skills".
It's a little bit different.![]()
Da ist man ja direkt froh dass man eigentlich über das Thema Ausgangsstufe und deren Störimpulse diskutiert.
Grundsätzlich sehe ich es so, dass es gesellschaftliche Umfelder gibt in denen die Beteiligten die die beste Zeit potentiell noch vor sich haben, in denen man durch den Einsatz von Methodik noch viel verbessern kann und in denen sich der Einzelne bis jetzt noch durchwursteln muss.
Andere gesellschaftliche Umfelder sind dadurch gekennzeichnet dass man grundsätzlich viel an Methodik kennt, sie aber nicht mehr wirklich einsetzt. In solchen Umfeldern werden unter anderem Flughäfen, Philharmonien und Durchgangsbahnhöfe gebaut und man muss viel dafür tun, dass die beste Zeit in diesen Umfeldern nicht schon sehr bald hinter einem liegt.
Wie kann man das zusammenbringen? (Rethorische Frage, müßte woanders diskutiert werden, außerhalb eines Threads für Ausgangsstufen und Störimpulse.)
Lesezeichen