Zitat Zitat von Peter(TOO) Beitrag anzeigen
Hallo Collage,

Wie wäre es, zur Abwechslung mal mit selber denken?

Also erst einmal die Norm durchlesen und verstehen!

Deine Zuordnung von Impulsen zu Pins ist schlich unsinnig!
Dir scheint da das grundsätzliche Verständnis von Prüfvorschriften zu fehlen.

MfG Peter(TOO)
Hallo Peter,

Danke für deine hilfreiche Antworten. Danke auch dieses Mal.
Gerade mit der erwähnten Abwecheslung bin ich beschäftigt.

Sie haben, denke ich diesmal kein Recht, wenn Sie über Verständnis von Prüfvorschriften schreiben.
Ich ordne keine Impulse zu Pins.

Die Bedeutung der Impulsen 1,2,3,5 sind richtig beschrieben, nur nicht die ganze Beschreibung genommen wurde, aber sehr knapp.

Ich versuche es, den Impulsen entsprechende Feature aus dem Datenblatt zu zuordnen.

Was wollten geehrte Herren Hier beweisen? Das was mir die Kenntnisse fehlen - weiss ich selbst.
Ich habe gelesen und überlegt. Ja, nicht genug - es gibt noch mehr zu lesen. Ich weiss
Ich habe aber meine Überlegingen aufgeführt und vorgeschlagen zu diskutieren.

Was bewegt euch dazu, die banalitäten zu deklariren?

Was nicht eure Aufgabe ist? Das weiss ich dass die Antworten nicht eure Aufgabe ist. Die sind freiwillig.

Und manche schämen sich nicht, meine "Unterwäsche" zu rechrechieren. Die Unterwäsche riecht ja vermutlich sogar bei ...chim L...v.

Fragen sind nicht verboten. Auch dumme Fragen.
Viel zweifelhafter ist es, versuchen bei fremden Menschen die "unterwäsche" zu untersuchen versuchen und die Hexen markieren. Das ist ein grössere Lücke als Erfahrungs und Kenntniss Mangel im Beruf.

Wenn es euch hilft - ich mache die Aufgabe Freiwillig - gerade aus der Wunsch in der erwähnten Mode zu bleiben.
Nun ihr, kompetente Genossen, waren nicht in der Lage das zu erkennen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht ashaimed. Es kommt bei Bedarf noch mehr.
Anscheinend kenne ich viel mehr Fremdsprachen als Sie, Herr Gast. Daher ist ihre Fähigkeit, sich mit meiner Person zu beschäftigen ist ziemlich begrenzt.
Aber auch in deutschsprachigem Raum werde ich noch mehr Fragen und sicherlich finde mehr Sympathien auch Dank Ihrer Hilfe. Nur dauert das bisschen länger. Aber es lohnt sich.

Weiter so.