- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Ist die Ausgangsstufe mit PRO-FET gegen Störimpulse von Eingang und Ausgang geschutzt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #21
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    101
    Ok, ihr habt ihrerseits Recht.
    Ich musste es lernen und ich habe viel aus dem Datenblatt gelernt und und Teil der Antworten davon gefunden.

    Aber... die Vorbereitung zum Vorstellungsgesprach ist leider in Zeitnot geworden. So eine Einladung bekomme ich kaum noch... und diese Aufgabe - war nicht das Hauptthema der Tätigkeit.
    Ich habe etwas rausgefunden... und das hilft mir bei Arbeitslosigkeit, diese Kenntnisse als Arbeitslose zu verfügen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manf Beitrag anzeigen
    Wenn in anderen Kulturen die Motivation in Foren mitzuwirken eine andere ist dann sollten wir gerne auch davon lernen. Gibt es Hinweise in welchen Kulturen das so sein könnte?
    Sie haben meine Aussage falsch umformuliert. Kultur der Fragestellungen ist nicht gleich der Motivation in Foren mitzuwirken. Der Unterschied ist nicht vernachlässigbar. Oder?

    Ich gehe davon aus dass in viele Kulturen als Basis gilt: in Fachforen werden nicht Persönlichkeiten und deren Umstände diskutiert, sondern die Fragen/Themen.

    Der Thread stört mir nicht. Die konstruktive Kritik ist zum Teil berechtigt. Ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Manf Beitrag anzeigen
    Wenn in anderen Kulturen die Motivation in Foren mitzuwirken eine andere ist dann sollten wir gerne auch davon lernen. Gibt es Hinweise in welchen Kulturen das so sein könnte?
    Und nur zur Auskunft: in andersprachigen Foren wird ja beantwortet und muss ich sagen auch ziemlich kompetent. Ist das Ziel, meine Fragen dorthin weg von hier zu schieben? Damit ich dorthin ginge?
    Obwohl auch da bisschen gemekert wegen "nicht verdiente Lösung" wurde, aber das war nur Begleitsmurmeln zu den Mehrzahligen Antworten.

    Aber ich habe euch zugehört und bin mit selbstlernen tiefer gekommen. Und bin sicherlich mit meinen Lösungen zum Richtiges näher, als manche hier mit Spekulationen.

    Mir wären wirklich diese Mentalitätsunterschiede menschlich interessant.
    Was liegt dem Verhaltensunterschied der identischen Gruppen (beide ingenieurtechnisch) zugrunde?

    Ich bin hier, auch dafür um von euch viel gutes zu lernen. Daher akzeptiere ich zum Teil Ihre Kritik.
    In fachlisches HABT IHR RECHT! Zum Teil auch im didaktischen Aspekt.
    Villeicht könnte auch ich euch mit meiner vinzigen Erfahrung aber auch bereichern...
    Geändert von Collage (03.07.2016 um 03:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sensor mit +-10V Ausgang an 5V ADC Eingang ?
    Von Slowly im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 17:09
  2. ULN2803 am Ausgang gegen VCC nur 4,3V
    Von BlaueLed im Forum Elektronik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 11:02
  3. Kondensator -> Eingang = Ausgang?
    Von DaSilver im Forum Elektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:08
  4. Pin umschalten von Eingang auf Ausgang...
    Von dl1akp im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 20:43
  5. Ausgang uC1 and Eingang uC2
    Von boeseTURBO-CT im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Labornetzteil AliExpress