play_wavFile und play_soundArray sind 2 verschiedene Funktionen, die nichts miteinander zu tun haben!
sie dürfen auch keine identischen internen Puffer-Arrays verwenden!
Nur die Funktion
get_wavFileData
liest die wav-File Daten in den internen input Puffer ein
(so wie es auch die Micro-Aufnahme per
record_sound
macht)
die hatten wir bisher noch nicht definiert, da das Öffnen von *.wav über Zenity noch nicht geklappt hat -
sie verwendet die Funktion
c) FILE * fp = open_wavFile(int32_t * array, char * filename); // über Zenity popen() PopUp Window,
extrahiert die reinen sound Daten und kopiert sie in den input Puffer zu Weiterverarbeitung
a) record_sound(int32_t * array, int32_t length);
b) save_sound2wavFile(int32_t * array, FILE * fp, char * filename); // über Zenity popen() PopUp Window
c) FILE * fp = open_wavFile(int32_t * array, char * filename); // über Zenity popen() PopUp Window
d) play_soundArray(int32_t * array, int32_t length);
e) play_wavFile(char * filename); // über Zenity popen() PopUp Window
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