@Croni theoretisch sollte ein Kabel für Pin 1 und 3 reichen, normalerweise ist das andere Pin-Paar mit diesem elektrisch verbunden und dient nur der stabilen Montage und des optimierten Leiterplattendesigns
Wenn du die Kanalschalter hast, prüf bitte zur Sicherheit nochmal ob die Ausgänge Spannung liefern und wenn nicht, prüf mit Widerstandsprüfung ob sie wie ein Relais durchschalten, wenn sie Spannung liefern müsste man dann doch noch ein relais oder opto-koppler dazwischen machen

@i_make_it es muss aber einfach mal gesagt werden, woher soll man den Leuten denn ansehen dass sie sich darüber sorgen gemacht haben wenn sie es nicht ausdrücklich schreiben
bestes Beispiel war so ein *verzeihung* "honk" einen bugreport abliefert von wegen "geht nicht mehr" und auf die Frage ob er irgend eine Mod verwendet dann antwortet "Wenn ich eine Mod verwende hätt ich das geschrieben" ... "danke fürs Gespräch aber ich kann nicht wissen dass du der einzige bist unter 100 anderen die mods verwenden um den Fehler zu provozieren" ... naja Kommunikation ist eben alles