Hallo Ceos,

Danke für dein Antwort und das anschauen der Bilder.
Aber so wie es aussieht ist das ganze eine Nummer zu groß für mich. Denn nach dem lesen deines Textes: „okay, neuer Vorschlag, du lötest vorsichtig irgendwo jenseits der Kontaktflächen für das Steuerkreuz Leitungen an zum durchschalten, ziehst die Leitungen irgendwo an die Seite des GEhäuse und klebst dort einen Stecker/Buchse ein (vergiss nicht Strom mit nach draußen zu führen für den RC Receiver).“ muss ich zugeben das ich nur Bahnhof verstehe.

Was meist du mit dem Satz,„jenseits der Kontaktflächen für das Steuerkreuz Leitungen an zum durchschalten“ wo wäre das jenseits? Und was für einen Stecker/Buchse. Wie bekomme ich dann den Kontakt zum Steuerkreuz über Ultra-Switch II RC-Schalter, oder über "Servoline" Schalter.
Entschuldige, dass ich mich so doof anstelle, aber ich verstehe es wirklich nicht richtig. Gibt es vielleicht irgendwo Bilder an denen ich mich orientieren könnte, oder eine Schritt für Schritt Anleitung. Oder gibt es nicht doch eine einfachere Lösung? Hätte wirklich nicht gedacht dass es so schwer sein könnte, liegt aber wahrscheinlich, an meinem nicht vorhandenen Elektronik Wissen, möchte die ganze Sache aber noch nicht aufgeben.

Ach Übrigens, bevor ich es vergesse, die Handsteuerung wird über einen RJ5stecker mit dem Robo verbunden.

Gruß Croni