Ihr scheint der Meinung zu sein, dass Panikmache und Lügen das Richtige sind. - Ich bin der Meinung, dass man auch mal die Wahrheit erzählen kann und das hat mit Anstiftung erstmal rein gar nichts zu tun.

Erstmal ist es mir generell relativ egal was hier an IPs geloggt wird, weil ich eh immer über meine anonym gemieteten Server ins Netz gehe.
Zweitens gibt es nicht einmal im Ansatz genügend Indize/Beweise als dass es die Polizei interessieren würde. In der Realität kriegt die Polizei eh fast nie die nötige Genehmigung, um sich die Daten des Nutzers einer IP-Adresse zu holen und wenn doch, ist es meistens schon zu spät und die Daten sind schon gelöscht. Da werden die Resourcen lieber für schwerere Delikte genutzt, bei denen es realistische Erfolgschancen gibt.
Drittens kenne ich diverse Leute die solche Sachen regelmäßig importieren und dem Zoll war es jedes mal egal, auch wenn sie es beim Zoll öffnen mussten.
Und viertens ist es auch kein Problem einen 7W FM Transmitter direkt in Deutschland zu kaufen.

Übrigens hat keiner der hier erwähnten Leute (inklusive mir) vor, irgendetwas zu machen, was anderen Leuten schaden könnte. Das Signal soll nach wie vor im Keller zwischen dicken Betonwänden bleiben und wenn das illegal ist, dann ist das halt so. Solange ich niemanden störe kann ich damit leben.