ist deine Frage zur Soundkarte damit grundsätzlich gelöst?
ist deine Frage zur Soundkarte damit grundsätzlich gelöst?
Wenn niemand mehr dazu sagen kann, bzw. eine im Betrieb hat und Erfahrung hat wohl schon.
ich frage wegen der Spracherkennung als Softwareproblem...
- das ist aber ein anderes Thema, mach am besten dazu dann ein neues Thema auf, das interessiert mich nämlich auch... 8-)
hi,
ich habe den mal vor einem Jahr gekauft aufgrund der Rezessionen zu dem Stick, leider bisher noch nicht ausgepackt
http://www.amazon.de/CSL-Soundkarte-.../dp/B00BBCXVG6
cYa
Bitte nicht übel nehmen, aber das Ding klingt mir nach nem üblen Marktschreier Produkt, 7.1 über Klinke ... ja nä is klaa ... ich würde gern wissen was da für ein Chip drin steckt und dann mal nachschauen ob der von den RPi Distros unterstütz wird. Bei dem für 12€ für ich fast die Hand dafür ins Feuer legen wenn andere (siehe Webseite) es schon probiert haben
aber die Buttons da dran find ich ne super Idee! Hat was das Teil aber die Versprechungen im titel klingen gruselig
EDIT: okay, Google hat mich eines besseren belehrt, es scheint tatsächlich die Soundkarte zu sein, die 7.1 irgendwie "emuliert" aber ich halte das dennoch für Spielerei oder man braucht ein passendes Headset dafür
Es gibt 10 Sorten von Menschen: Die einen können binär zählen, die anderen
nicht.
Das wäre mir persönlich ziemlich egal. Die Eingabe ist mir persönlich viel wichtiger. Wenn da dann irgendwann auch Stereo raus kommt reicht das alle Mal.
Ich wüsste mit 7.1 nicht einmal etwas anzufangen. Dieses ganze Dolby und Trullala ist voll an mir vorbei gegangen.
wenn ich am WE zu Hause bin (Außendienstlerleben) stöpsel ich das Ding mal anich habe zwar Robos + RPis dabei für abendliche Hotel Sessions, aber der Stick liegt zu Hause
@Ceos warum sollte ich dir was übelnehmen, passt schon alles gut.
cYa
welche Libs muss man vorher wie installieren und #includen, damit man es kompilieren kann?
Lesezeichen