c) die adpater lockern sich.
1) rad fällt mit adapter ab.
ich mache heute abend mal ein photo's.
ich habe kein problem mit pingelig![]()
c) die adpater lockern sich.
1) rad fällt mit adapter ab.
ich mache heute abend mal ein photo's.
ich habe kein problem mit pingelig![]()
das leben ist hart, aber wir müssen da durch.
Danke für die Antworten.
Dann mal ein Versuch: bist Du Dir ganz sicher, dass Du bei der Montage des Adapters auf der Abtriebswelle (des Getriebes/Motors) die Bohrung für die MAdenschraube/n GENAU über der Anflachung der Abtriebswelle ausgerichtet hast? Das ist deswegen notwendig, damit die Wellen-Klemmschrauben genau auf die Fläche der Welle auftreffen (plus minus Toleranz "nach Augenmaß"). Diese Situation ist hier sehr gut zu sehen : Die Wellenanflachung zeigt auf etwa 1 Uhr (bezogen/Draufsicht auf den Adapter als Uhr) und genau dort ist auch die Achse der Klemmschraube (ist am Rand der Adapterscheibe zu sehen).
......Bild hier
......© pololu
Ciao sagt der JoeamBerg
Prima, Glückwunsch dass Dein Problem gelöst ist - danke für die Bilder. Ich gehe davon aus, dass Du bei der langen Schraube vor der Montage geprüft hast, ob die genug weit in die Wellenbohrung des Adapters passtdas sind die bilder, ich hatte das problem gefunden .. durch die schraube ersetzt ..Ich habe ja bei mir im Flansch auch Schrauben mit Köpfchen, siehe oben.
Dein Aufbau sieht ja prächtig aus, da fällt mir gleich meine kopflastige MiniD0 ein, die durch diese Kopflastigkeit auch schön balancieren (klick?) kann . . .
Ciao sagt der JoeamBerg
nee ist als dreipunkt geplant, akku zwischen antrieb und rolle.
hauptrichtung in die richtung wo nichts ist
das mit der schraube hatte ich vorher nachgeschaut.
Wieso fasst die nicht?
Imbusschlüssel zu kurz?
Ne andere Erklärung fällt mir da nicht ein...
Grüssle, Sly
..dem Inschenör ist nix zu schwör..
sieht so aus als der schraubendreher nicht bis ganz unten gedreht hat, die imbusschlüssel such ich noch.![]()
Lesezeichen