Zu allem Übel kann ich jetzt aber den Weg nicht mehr finden, wie dieses Thema als [Erledigt] markiert wird :-/
Zu allem Übel kann ich jetzt aber den Weg nicht mehr finden, wie dieses Thema als [Erledigt] markiert wird :-/
Ciao sagt der JoeamBerg
Hols der Geier ...nicht schlecht.
Wen es einmal trifft... Ganz oben, zwischen der Threadüberschrift mit "Thema:" und Deinem ersten Text gibt es eine Menüleiste unter anderem mit "Themen-Optionen". Aufklappen und unten sollte es die Auswahl "Markiere dieses Thema als erledigt ..." geben.
Ob die Auswahl zur Verfügung steht scheint jedoch abhängig vom Forum zu sein, ob man eingeloggt ist oder nicht und eventuell weiteren Unbekannten.
Gruß
Searcher
Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
..................................................................Der Wegzu einigen meiner Konstruktionen
Genau. Ich habs eingeloggt probiert, als Gast, nicht eingeloggt, mit oder ohne Adblock, bei mir kommt unter [Themen-Optionen] (da hatte ich auch alle möglichen Forums-log-on-Versionen getestet) immer nur das Flyout.. Wen es einmal trifft.. Ob die Auswahl zur Verfügung steht scheint jedoch abhängig vom Forum zu sein .. und eventuell weiteren Unbekannten ..
Egal, denn ansonsten ist diese Woche, diesen Monat, bei mir eher das Winner-Flag gesetzt *ggg*Code:Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen… Thema abonnieren…
Trotzdem danke ich Dir.
Ciao sagt der JoeamBerg
Lesezeichen