Zitat Zitat von Peter(TOO) Beitrag anzeigen
Woran geht dies hervor?
Ich denke, ihm wird schon aus Platzgründen nicht viel Anderes übrigbleiben. Allzumal er für neue Leitungen auch neue Schlitze fräsen müsste (sofern er nicht gerade eine Auf-Putz-Installation zu Hause hat und dies auch so belassen will).

Zitat Zitat von forivinx Beitrag anzeigen
...Falls ich es schaffen sollte die ganzen benötigten Teile für bezahlbares Geld zu beschaffen, meint ihr dass hinter einer Steckdose genug Platz dafür wäre? Wie problematisch wäre es sonst das Loch zu vertiefen? Und wie weit müsste das ganze isoliert werden, damit es nicht zu Lichtbögen oder so kommen kann?
Eine Kronung weiter aufzubohren (bzw. zu vertiefen) macht elendig viel Dreck, vor allem staubt das wie irre. Wenn du eh komplett neu renovieren willst kannst du da mal drüber nachdenken, sonst würde ich es lassen.