Hi Dirk,
Hm, da hab ich wohl zu einfach gedacht! Es läuft bei mir ja wie gesagt das komplette Programm Move2, allerdings mit den zusätzlichen Zeilen in der "main".
Wenn ich das richtig sehe, ist da auch die I2CMasterlib schon eingebunden, denn in Zeile 42 steht: #include "RP6I2CmasterTWI.h"
Ich dachte, daß die Werte da sowieso ständig von der Base abgefragt sind und sozusagen schon in "adcLSL" bereitliegen. Der Wert wird ja ständig auf dem WiFi-Terminal ausgegeben, also muß er doch da sein!?
in Zeile 439 und 467 des Originalprogramms finde ich allerdings "getAllSensors()"und unmittelbar danach werden die Werte ausgegeben.
Meinst Du, ich müsste meinen kurzen Code auch noch mal mit "getAllSensors()" beginnen?
Gruß Uwe
- - - Aktualisiert - - -
Sehe gerade, daß auch die Anweisung #include "RP6M256_I2CMasterLib.h" in dem Programm schon vorhanden ist!
In der "RP6M256_I2CMasterLib.c" habe ich gerade noch mal gecheckt, daß vermutlich für meinen Fall "getLightSensors()" richtig/ausreichend wäre?
Lesezeichen