-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elektroautos: Batterie mit Köpfchen

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    4.142

    Beitrag Elektroautos: Batterie mit Köpfchen

    Anzeige

    Die Batterie ist das Herzstück des Elektroautos. Fraunhofer-Forscher haben einen Stromspeicher entwickelt, der über den gesamten Lebenszyklus deutlich kostengünstiger sein soll als bisherige Modelle. Ist eine der über hundert Batteriezellen defekt, lässt sie sich einfach austauschen. Bisher wird der gesamte Akku ausgewechselt.


    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Fraunhofer Forschungsorganisation
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Gesperrt Öfters hier
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    15
    Klingt vielversprechend - an diesen Eigenbau kommt das aber noch lange nicht hin: http://www.der-postillon.com/2015/12...ladt-sein.html


Ähnliche Themen

  1. Mikrocontroller mit Batterie
    Von Jaipur im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 18:15
  2. Batterie-Lader ?
    Von Klingon77 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 23:08
  3. Batterie
    Von chriwi im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:22
  4. Batterie
    Von patti16 im Forum Elektronik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 11:49
  5. Roboter mit Köpfchen
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 07:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •