Hallo,
[QUOTE=Cysign;620318]Ich hatte das bisher so aufgefasst, dass Präzisionsbuchsen die ganz kleinen sind, in die normale keine "Wrap-Pfosten" rein passen.
Bei den von mir verlinkten, teilbaren Leisten ist es ja auch so, dass die "Wrap-Pfosten" reinpassen.[QUOTE=Cysign;620318]
Nein, da gibt es eben unterschiedliche Varianten.

Zitat Zitat von Cysign Beitrag anzeigen
Zu 2.: Das sind eben die Buchsenleisten, die ich nicht haben möchte Bzw. die ich mir für gewisse Pnanzahlen bereits bestellt habe.

Woran mach ich denn nun aus, dass die Präzisionsbuchsen auch für die normalen Stiftleisten (statt die feinen) passen?
Tja, das steht eigentlich in den technischen Daten!
Da aber die Billig- und Bastlerhändler meist keine Ahnung haben was sie verkaufen, steht das auch nirgends. Zudem kaufen die auf, was gerade am billigsten ist. Die wissen dann nicht einmal selbst, wer der Hersteller ist und dementsprechend gibt's auch meist keine Datenblätter. Hinzu kommt oft, dass wenn du Muster bestellst, bei einer späteren Bestellung dann von einem anderen Hersteller geliefert wird

Also entweder bestellst du halt billig und es passt nicht immer oder du willst konstante Qualität und dann ist es halt teurer.

Zitat Zitat von Cysign Beitrag anzeigen
Hast du da eine günstige Bezugsquelle?
Sorry, damit kann ich nicht dienen
Einerseits bin ich in der Schweiz zu Hause und andererseits kenne ich nur Industrielieferanten.

MfG Peter(TOO)