Hi Kollegen,
ich stelle immer wieder fest, dass ich einfach ein grottiger Programmierer bin...wohl weil ich auch überhaupt keinen Spaß daran habe.

Es hängen leider mehrere Projekte fest, bei denen ich diesbezüglich immer auf Mithilfe Anderer angewiesen bin; in unserem Verein kann ich da aber auch nicht immer Leute für "begeistern", bzw. haben die meist auch ihre eigenen Sachen am laufen.


Ich Suche daher hier einfach mal Leute mit Lust, KnowHow und etwas Zeit, die mich mit Programmierarbeit unterstützen würden.
Ich hätte da gerade wieder zwei Projekt im Bereich Uhren & Audiosteuerung.

Ich biete:
  • weit ausgearbeitete Prototypen (Bauteile, gelaserte oder gedruckte Teile, usw.), die natürlich von mir zur Verfügung gestellt werden.
  • konkrete formulierte Anforderungen & Wünsche
  • Unterstützung bei eigenen Projekte (z.B. gelaserte, gefräste oder gedruckte Teile, Konstruktionshilfe, usw.)


Ich suche:
  • kommunikative Leute (im Sinne von aktiven und zeitnahen Rückmeldung/Fragen bei Unklarheiten/Überblick in Projektstände, usw.)
  • KnowHow im Bereich Microcontroller & Raspberry Pi (Programmiersprachen sind mir dabei egal)
  • überschaubare Umsetzungszeiten (ich möchte da bei Wochen bleiben, nicht bei Monaten)


Hat jemand Lust ?
...dann maile er mir!