Ja PICture, da muss ich Dir wirklich recht geben. Finde es immer weniger gut was hier gemacht wurde....allerdings, wenn ich am PC mit NoScript roboternetz.de wieder verbiete, dann ist alles wieder sichtbar und scheint trotzdem recht gut zu funktionieren .... gut Smiley gehen nicht so einfach und ENTER (=Absatz) kennt der Editor auch nicht mehr
*plöd* ...ignorierte Nutzer sind nun wirklich ignoriert, Beiträge kann man zwar noch in der Übersicht sehen, draufklicken zeigt den "üblichen" ignorier Screen an....und kann nicht mehr durch "trotzdem anzeigen" umgangen werden. ... der abmelden-Button meldet jetzt direkt ab, ohne nachzufragen ob man wirklich will .... ....schaun wir mal weiter...
Edit: Okay, meine Empfehlung - mit verbotener Seite starten, nach Anmeldung Seite erlauben. Dann ist die Benachrichtigungsleiste zwar wieder weg aber der Editor arbeitet wieder korrekt. Auch Ignior-Nutzer-Beiträge sind wieder nach "trotzdem anzeigen "sichtbar. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im 21. Jahrhundert wo an jeder Ecke dämmlicher Unfug als positives Feature verkauft werden soll!!! Da bekommen sogar macnhe Menschen richtig Geld für!!!
Lesezeichen