Jetzt werde ich ständig z.B. nach der Anmeldung und klicken auf "neueste Beitrage" zurück auf "nicht angemeldet" zurück gesetzt ... ich fliege quasi ständig raus.
*hier ist ein Absatz*
Und selbst wenn ich die Cookies bestätige, ist die Abfrage auch wieder da wenn ich einen zweiten Tab öffne... habe auch Firefox und Win7 Home.
*hier ist ein Absatz*
Da ich keine Cookies speichern (möchte) wundert mich nach dem Browser schliessen die erneute Abfrage nicht ... aber während ich noch angemeldet bin schon.
*hier ist ein Absatz*
Edit: ich werde nach jedem Beitrag oder Seitenwechsel rausgekickt. Antworten und Editieren funktioniert. Warum oben meine Formatierung zerrockt wurde - kein Plan. Versteh das nun auch nicht was hier los ist, könnte am Firefox liegen?! - aber gut finde ich es jedenfalls definitiv nicht. Danke Frank für das verschieben.
*hier ist ein Absatz*
EDIT: Ein Wechsel innerhalb des Themas z.B. hier von Seite2 auf Seite1, sowie auf Startseite usw bewirkt kein Abmeldung, der Wechsel auf neueste Beiträge jedoch schon - und anscheinend auch nur auf diese Funktion.
*hier ist ein Absatz*
Viele Grüße
Jörg
*hier ist ein Absatz*
EDIT2: Produkt-Check kegelt mich auch raus.
Und Text-Foramtierung ist schon wieder dahin ... im Editorfeld ist (noch) alles korrekt, nach speicher dann nicht mehr .... wieder im Editor auch alles kaputt. Repariere jetzt noch einmal.
Lesezeichen