-
-
Die Registereinstellungen stehe von Reg0 bis Reg7 alle in meinem "ps." des letzten Posts :P
Mit dem IR: Sehr geil! Ich dachte mir schon soetwas. Ich führte sogar überlegungen an, dass die Camera deswegen so unterschiedlich belichtet, weil die Neonröhren hier an der Decke möglicherweise IR-Licht mit ausstrahlen, was ich selbst ja optisch garnicht erfassen kann.
Intelligente Tools: Nein, die laufen noch nicht 
Wäre auch zu schön gewesen. Aber ich habe Ideen im Kopf um das umzusetzen. Dauert aber noch.
Deine Spezialplatine: Hast du vor SRAM zu verwenden, wenn ja wieviel und womit willst du das Proggen? Zufällig in C? Dann könntest du dich nämlich schonmal mit meinem C Problem in Bezug auf mein SRAM auseinander setzen, denn das wirst du warscheinlich auch bekommen... 
Gruß
Timo
ps. komische Balken habe ich auch. Allerdings nur unten. Ich bin davon überzeugt, dass es ebenfalls an den registereinstellungen liegt, wie eigentlich alles an der Camera. Im Datenblatt steht übrigens, dass die Camera nur 128*123 Pixel hat! Die Edge-Sharping Funktionen rechnen allerdings mitunter auf 128*128 Pixeln herum. Sehr widersprüchlich das ganze...