Ok, dann sind wir bei satt 7K SRAM, evtl. deutlich drüber - der Controller wird irgendwas bei 10..12% errechnen. Eine Onlinemessung des RAMbedarfs - hmmm, ob ich der glauben kann? Denn wenns da mal ein paar hunderstel Sekunden zuu knapp wird - - kannst oder könntest Du das erkennen? Ich habe so etwas nie gemacht, weiß also nicht Bescheid.
Neu :
- Wieviel ISR laufen denn so ?
- Wie sieht der Zeitbedarf aller ISR insgesamt aus (der worst case *ggg*). Evtl. mit LED an bei Beginn und off beim Ende - für jede ISR gesondert; den Overhead halt dazuschummeln - siehe *.lls. ODER aus der *.lls den Zeitbedarf rausrechnen (LED sind für mich "einfacher").
- Hast Du nested Interrupts?
- Regelfrequenz (also Zeitablauf von beiden Regelroutinen - MOTre und MOTli) ? Laufen die ISR zur Motorregelung wenigstens "auf Lücke" - also ENTWEDER die ISR-li ist aktiv oder die ISR-re. Dann dauert ein Regelvorgang nicht sooo lang.
Hmmm - meine Fragen und Ratschläge klingen mir nu nicht wirklich planvoll, aber ich habe ein paar solche Abenteuer hinter mir und eigentlich immer geschafft (Komplex ist aktuell Archie - ein Hauptcontroller - I²C-Master, aktuell vier I²C-Sklaven und zwei UART-Satelliten, die Slaves haben selbst noch "Satelliten").
Lesezeichen