Wer soll denn alarmiert werden wenn da jemand liegt? Ist da tatsächlich eine Wache? Dann würd ich den n Monitor hinstellen und die können immer schauen ob die Laboranten sich noch bewegen.
Wie teuer darf der ganze Spaß denn sein? Aber wenn 'deine' Firma mich mal anruft und mir mitteil, das mein Sohn tot ist nur weil das teure Überwachungssystem das jemand am Boden liegt gibt's Ärger!
Der/Die können ja auch mit dem Oberkörper auf den Tisch fallen und sind immer noch höher als 1m.
Totmannschaltung mit Knopf drücken ist schon nicht verkehrt. Aber in welchen Abständen. Wie giftig ist das ganze? Wie lange braucht die Rettung? Wenn das wirklich so gefährlich ist, warum steht draußen dann nicht noch einer das aufpasst?
Wachdienst haben gerne Funkgeräte die auf Neigung reagieren (nicht Zuneigung, sondern Winkel) liegt einer erschossen irgendwo rum gibts Alarm.
Ist aber auch keine Lösung. Wo anbringen? Am den Beinen? Dann passiert nix, wenn der Oberkörper sich wirklich mal auf dem Tisch verkeilt haben sollte. Gut, aber das muss ja erstmal passieren
Am Oberkörper? Mal etwas zu weit nach vorne geneigt um was zu greifen und die Feuerwehr und Notarzt sind da
www.go1984.de Wäre halbwegs zuverlässig. Muss nur umprogrammiert werden, das auf keine Bewegung reagiert wird. Aber dann die USV nicht vergessen![]()
Lesezeichen