Hallo,
es gibt eine aktive Meetup Gruppe über Raspberry Pi in Berlin: http://www.meetup.com/de/Raspberry-Pi-Berlin/
Mir ist das aber zu neumodischer Kram, ein Stammtisch o.ä. wäre schon eher mein Ding.
LG Peter (aus Rudow)
Hallo,
es gibt eine aktive Meetup Gruppe über Raspberry Pi in Berlin: http://www.meetup.com/de/Raspberry-Pi-Berlin/
Mir ist das aber zu neumodischer Kram, ein Stammtisch o.ä. wäre schon eher mein Ding.
LG Peter (aus Rudow)
Hallo,
besten Dank für die Hinweise. leider habe ich nie Englisch gelernt und mit 72 ist es wohl auch zu spät dazu. Mir reicht daher schon der Umgang mit Linux, welches ich notgedrungen seit 3 Jahren verwende. Die Zahl der deutschsprachigen Mitglieder in den Berliner Computerclubs scheint nur sehr bescheiden zu sein. Vielleicht hat der eine oder andere ja Interesse an einem Treffen, um weitere Details zu besprechen (PN). Ich habe für den Marvin hier noch einen kostenlosen unbenutzten Bausatz (PLatz) für einen Fahrroboter, Umfang ca. ein Umzugskarton.
MfG Pofoklempner
Geändert von pofoklempner (05.06.2015 um 17:36 Uhr)
mir ist das moderne zeug etwas zuspeckt. ich mage die leute sehen wenn ich mit ihnen kommuniziere.
ich versuch aber gerade in berlin einen kleinen klub hoch zuziehen.
das leben ist hart, aber wir müssen da durch.
Hallo morob,
dann sind wir ja schon zwei im Klub. Ich wohne übrigens am S-Bahnhof Springpfuhl. Melde Dich, wenn es so weit ist. Eine Mail ist natürlich kein Ersatz für den direkten Kontakt, aber verständigen möchte man sich schon können.
MfG pofoklempner
Hallo,
@profoklempner, danke für das Angebot mit dem Fahrroboter. Den muss ich mir mal ansehen. Mein Keller ist allerdings auch schon rappelvoll.
Ich wäre auch dabei bei dem Raspi Club.
ich wohne am gynasium, 3 stationen tram weiter.
das leben ist hart, aber wir müssen da durch.
Hallo,
besten Dank für die Vorschläge. Am 25.07.15 12:00 - 17:00 gibt es ein Make-Treffen zum Raspi in Berlin. Hier der Link dazu: http://raspberryjamberlin.de . Wer Interesse hat, sollte sich das mal ansehen.
MfG pofoklempner
Geändert von pofoklempner (15.07.2015 um 19:44 Uhr)
Ein Blitz, ein Knall, ein Schrei - mit dem Raspi ist es vorbei.
Hallo pofoklempner,
danke für den Link. Habe mich mal spontan angemeldet. Es sind noch 20 Plätze frei. Wer kommt noch?
Lesezeichen