Sauerbruch: Wärst du eine Frau und ich nicht verheiratet, ich hätte dir einen Antrag gemacht
Spaß beiseite - ich bin ehrlich mehr als beiegstert. Auch wenn du dies sicher schon öfter geschrieben hast, so hilfst du mir so dermaßen weiter, das kann ich gar nicht wieder gutmachen.
So sind nun keine Fragen mehr offen.
Als ich den Beitrag das erste mal durchlas und beim ersten Beispiel ankam, fragte ich mich, warum da bei "Spiout a(1), " eine 2 hinter stand. Als du dann die Kommandokette für 3 der Controller schriebst, hatte ich das erst gescheckt, dass mit der Ziffer die Anzahl der zu übertragenden Befehlszeilen gemeint ist ^^. Ich Dummchen. Bei mir dauern solche Sachen immer ein wenig länger - offenbar sitzt da ein Knoten zwischen Auge und Gehirn-Synapsen
Ein Steckboard habe ich, sogar das ganz große. Bislang hatte ich immer Probleme, die Programmieranbindung direkt auf das Board zu bringen, weshalb ich den Controller auf dem Eva-Board programmierte und dann umsetzte.
Werde deinen Rat aber sauber befolgen und am Wochenende mal ein Testprogramm fertig machen.
Dank deiner Hilfe kann ich nun auch weitaus mehr anstellen. Statt einfach nur Bass und Lautstärke, wäre auch eine Kanal-Absenkung (Fading) problemlos machbar.
Dankedankedankedankedanke dir noch einmal recht herzlich. Die Seite speichere ich mir gleich ab ^^.
LG - Maik
Lesezeichen