... 5 Servos ... lcd ... Ultraschall-Sensor ... Echtzeituhr ... Temperaturmesser ... Kamera an den arduino mega 2560 anschliesen ...
Erstmal: willkommen im Forum.

Vorausgesetzt Du meinst mit "anschließen" dass diese Baugruppen Daten an den Controller senden oder von ihm empfangen sollen - dann gehts.

Jede der Baugruppen verbraucht Strom, die Servos üblicherweise ne ganze Menge. Wieviel Deine Teile wollen wissen wir nicht, das steht in den DAtenblättern, die DU durchlesen musst. Musst. Ich denke nämlich, dass alle zusammen viel mehr Strom für die eigene Versorgung benötigen, als Deine Platine bereitstellen kann.

Fazit:
Die Servos brauchen allemal eine gesonderte Versorgung, mehr steht im RN- Wissen.
Die restlichen Baugruppen brauchen je nach deren Bedarf evtl. auch ne gesonderte Versorgung.
Unklar ist - weil Du keinerlei Angaben dazu machst - ob die Baugruppen evtl. andere Versorgungsspannungen haben als der arduino.

Merke:
Wer Fragen zu kurz und knapp stellt, kriegt recht unklare Antworten und löst mitunter ne Flut von Gegenfragen aus.

Vorlaut:
Nach Deiner Fragestellung fürchte ich, dass Du mit dem beabsichtigten Projekt etwas Probleme beim Erstellen der Software bekommen wirst, denn nach meinem Wissen läuft beim arduino nicht vieles nach der Philosophie plug´n´play.

Nochne Anmerkung: Der Titel "Bild hier   Anschluss" lässt keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt Deines Postings zu, oder verstehst DU was dieser Ausdruck bedeuten soll? Das solltest Du zukünftig ändern.