Moin moin!

Ich Suche verzweifelt nach einem vernuenftigen Absolutdruck-Sensor. Ich bastele gerade an einem Modell-UBoot herum (Groesstenteils autonom, deswegen im RoboterNetz )und hab eigentlich alles an Elektronik zusammen, ich benutze die CControl M, jedenfalls vorerst. Spaeter dann vielleicht mal ne Aufruestung auf AVR, da fange ich gerade an, mich schlau zu machen.
Aber zum Problem: Es gibt zwar massig Drucksensoren, bei Farnell, bei Conrad, bei Schuricht und so, aber die kosten alle so ab 100 Euro, und die wenigsten geben ein fuer mich brauchbares Signal aus. Ich brauch ja 0-5V oder etwas, das sich leicht umwandeln laesst (4..20mA wuerden ja durchaus gehen), die meisten Sensoren geben ein Millivolt-Signal aus, mit dem ich nix anfangen kann. Weiss jemand, wo man da noch schauen koennte?
Der Messbereich sollte 0..2 bar sein, mich interessiert natuerlich besonders der Bereich etwas ueber ein bar abs (Wegen der Sehrohrtiefe...) Wichtig waere auch, dass ich das Ding entweder an 5V oder an 12V betreiben kann, die beiden hab ich im UBoot verfuegbar...
Besten Dank fuer jeden Hinweis,

Nils