hmm kay, also meinst du ich sollte es mit der Kabellitze 7 als CS/SS-Pin versuchen und gucken ob ich dadurch was vernunftiges raus bekomme?
Wie hast du das mit dem Retoure innerhalb der Garantiezeit hinbekommen?
hmm kay, also meinst du ich sollte es mit der Kabellitze 7 als CS/SS-Pin versuchen und gucken ob ich dadurch was vernunftiges raus bekomme?
Wie hast du das mit dem Retoure innerhalb der Garantiezeit hinbekommen?
wenn du erfahrener, möglichst berufsmäßiger embedded-C-Programmierer bist: probier's.
Mach aber nichts kaputt, insb. kein Kabel etc.!
Falls nicht - mein Tipp: lass dir vom Händler erklären wie es funktioniert.
ps, edit: Laut Pixy-Hersteller machen die deutschen Vertriebspartner auch den Support, dazu gibt es eine entsprechende Vereinbarung!
Falls es dir der Händler nicht erklären kann und es weiterhin nicht funktioniert: Händler Bescheid geben dass Funktion der Cam fehlerhaft ist und ordnungsgemäße Inbetriebnahme laut zugesagter Eigenschaften nicht möglich, er möchte dir bitte die Retouren-Modalitäten mitteilen.
Viel Glück!
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