Zitat von
i_make_it
Stimmt leider nicht.
Ich selbst frage sowas auch ab wenn ich Seiten mit geschützten internen Bereichen erstelle. Sobald man sich zum internen Bereich anmeldet wird das per serverseitigem Script abgefragt (Ich nutze das um illegale Zugriffe aufzuzeichnen).
Entschuldige, ich dachte du bist vom Fach? Wenn ich lokal unterdrücke, dass Inhalte von Facebook (um bei dem Beispiel zu bleiben) nachgeladen werden ("Login mit Facebook", "Like-Button"), bekommt Facebook von meinem Besuch auf der Seite nichts mit. Gar nichts.
Serverseitige Kommunikation mit Facebook passiert, sofern da nicht ein totaler Stümper am Werk war, wenn überhaupt nur genau dann wenn ich das mit "Login mit Facebook" o.ä. angefordert habe. Ansonsten gibt es überhaupt keinen Grund dass RN-Server sich mit Facebook-Servern austauschen. Worüber denn, ich gebe keine Facebook-Login-Daten an. Und Nickname/IP/User Agent o.ä. ohne Grund zu übertragen wäre wie schon gesagt, absolute Stümperei. Davon abgesehen: Wohin denn?
Code:
facebook.com/usermonitor.php?url=foo&ip=bar&agent=brauser&referrer=wuppdi
Das macht einfach keinen Sinn, außer man unterstellt absoluten Vorsatz und Böswilligkeit.
mfG
Markus
Lesezeichen