Zuerst, bitte sage mir nicht, wo ich besser aufgehoben bin, ich bin schon groß!
Zweitens habe ich diese Informationen nur gepostet, um eventuell einen oder auch mehreren hier im Forum die Gelegenheit zu geben, einen 3D-Drucker zu kaufen. Da das die Rubrik "Artikel / Testberichte / Produktvorstellungen /Grundlagen" ist und dies eine Produktvorstellung ist, sehe ich hier keinen Grund, von dir alles auseinandergepflückt zu bekommen.
Ich weiß wohl das man sich 3D-Drucker auch selbst bauen kann, ich hab's gemacht, du auch? Falls ja, dann weißt du sicher, welche Probleme da plötzlich auf dich zukommen, wenn du nach 2 Wochen Kalibrierung immer noch keinen vernünftigen Würfel drucken kannst. Ja, das gibt es auch.
Wenn du dich aufregen möchtest, wie meine Webseite aussieht, oder welchem Zweck sie dient, mehr über meine Projekte erfahren möchtest und die Namen meiner Freunde hier im Forum wissen möchtest (keine Angst Leute, die verrate ich trotzdem nicht), die ich sogar im echten Leben getroffen habe, dann schreibe mir bitte eine persönliche Nachricht oder Email (die Email-Adresse kennst du ja, wenn du meinen "verschlungenen" Link gefolgt bist. Ich schicke dir dann gern alle notwendigen Links und Antworten, damit du dir ein Bild machen kannst.
Woher willst du wissen, dass jeder der hier aktiven 14000 Benutzer nur an Einzelteilen interessiert ist? Kennst du die alle so genau?
Wenn es keine konstruktiven Beiträge hierzu gibt, werde ich mich zurückziehen, da ich wirklich keine Zeit in solche Diskussionen verschwenden will.
Lesezeichen