- LiFePO4 Speicher Test         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Dreammaker Overlord 3D Printer - Kickstarter-Start Nov.25, 17 Uhr ab 99 Pfund

  1. #11
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    @Andree: Tut mir leid.

    @Bernd: Du kannst es nicht lassen, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen
    Schade das ich Dich verärgert habe.
    Ich interessiere mich halt für 3D-Drucker und deren Nachbau bzw. für was Fertiges zum Zusammenbauen. Ich habe lediglich meine Meinung zu Delta 3D-Druckern kund getan und nun wird ja sowie so jeder selbst entscheiden sich weiterhin für Dein angepriesenes Produkt zu interessieren oder sich für meinen Vorschlag näher zu interessieren ( ShapeOko 2 ) :

    https://www.youtube.com/watch?v=Nkzza8H0QmY
    Ja genau, die Mitglieder hier sind sicher fast alle alt genug, selbst zu entscheiden.

    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen

    Habe zwar damit Deinen Thread etwas gekapert, aber vielleicht gibt es ja genug Interessenten, so das wenigstens Einer davon einen ShapeOko-Thread aufmacht, wo man sich austauschen kann, ohne das sich jemand gekränkt fühlt, da er sich mit dem Produkt nicht emotional Verbunden fühlt.
    Warum machst du denn keinen ShapeOko-Thread auf?

    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen
    Mit stört halt meistens, das die ganzen Videos, Berichte, Anleitungen nicht in meiner Muttersprache vorhanden sind, ich aber weiß, das es andere Leute gibt, die weiniger Probleme damit haben und somit eine Schnittstelle zu mir bilden können. Außerdem stören mich nicht zutreffende, geschönte, auf " besser als " erscheinende Beiträge, die nur aus Worten und Zahlen bestehen, wo man aber nichts nachprüfen kann.
    Du kannst dir sicher vorstellen, dass kleine Firmen, die den Weg über Kickstarter gehen oder alles selbst finanzieren, die Kosten für ein mehrsprachiges Video bzw. Handbuch gern sparen. Glaube mir, ich habe 8 Jahre lang übersetzt und weiß was herauskommt, wenn man keinen Muttersprachler für die Zielsprache einsetzt.

    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen
    Meines aktuellen Wissens her hat das RN zur Zeit etwa 65.000 Mitglieder, also Leute die hier angemeldet sind. Ich weiß nicht wie Du auf 144.000 kommst. Und wenn die zwei Wochen Kalibrierung auf Aussagen wie in Deinem Eröffungsthread beruhen, dann sind zwei Wochen doch gar nicht schlecht

    Genau, 65000 Mitglieder und davon 14000 aktiv...sieh mal oben nach, da hast du dich um eine Null versehen.

    Ach komm, nicht schon wieder. Schau dir mal einschlägige Blogs und Forumbeiträge von Selbstbau-3D-Druckern an. Wir haben hier in Shanghai einen Hackerspace mit angeschlossenem FabLab. Dort habe ich gesehen, was für Schwierigkeiten beim Eigenbau auftreten können. Aber das erkläre ich hier nicht nochmal, denn wie du schon festgestellt hast, ist das hier ein Verkaufs-Thread

    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen
    Also weiterhin nichts für ungut, das mit dem anderen Forum meinte ich nicht böse sondern gut gemeint.
    Ok, ich nehme deine Entschuldigung an

    Zitat Zitat von Bernd_Stein Beitrag anzeigen

    Bernd_Stein
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Euch allen ein etwas verspätetes Gesundes 2015.

    Kurz vor dem Ende der Kickstarter-Kampagne noch einmal eine kleine Erinnerung. In 5 Tagen ist es nun soweit dass die Kampagne ausläuft. Soweit haben wir ganz gut abgeschnitten. Die Produktion ist schon angelaufen und die ersten Teile sind schon in der Montage angekommen. Fragen über Fragen in den Comments und Nachrichten.
    Wer die nächsten Tage zufällig in Las Vegas ist kann jemanden von unseren Team auf der CES Las Vegas treffen. Am besten haltet ihr Ausschau nach dem Intel-Stand, denn dort werden wir auch sein. Intel-Dreammaker? Da kommen noch mehr Fragen auf, aber die beantworten wir später
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    53
    Beiträge
    2.803
    ein Vereinskollege hat sich einen bestellt und hält uns immer auf dem Laufenden - wir sind schon Alle sehr gespannt !

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Hallo Leute,

    leider habe ich heute eine sehr traurige Nachricht erhalten.
    Ich habe lange überlegt ob ich es hier posten sollte/darf/kann oder nicht. Ich habe mich entschieden es zu tun:

    Lutz "lumi" ist am 17. Mai in San Francisco verstorben.
    Ich habe Lutz auf der Campus Party 2013 in London persönlich kennengelernt. Auch wenn ich ihn nur kurz kannte - derartige Verluste schmerzen immer.
    So weit ich weiß hinterlässt er eine Frau und einen Sohn.

    Mein aufrichtiges Beileid geht an seine Familie und Angehörigen.
    "Möge Lutz in Frieden ruhen".
    http://letsmakerobots.com/rip-lumni?page=2
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1234762

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

    Jörg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 3D Printer (Startschuss)
    Von kritias im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 12:37
  2. GameBoy Printer
    Von CowZ im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 17:03
  3. printer port
    Von wolfshund im Forum Elektronik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 09:35
  4. Fernsehtip: 5.Nov. 20.05 Uhr: Künstliche Intelligenz
    Von Frank im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 15:04
  5. Gameboy Printer an AVR
    Von teslanikola im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus