hä? Was redest du da eigentlich für einen Müll? Man kann in C besch*** Code schreiben und in Basic genauso. Vielleicht liegts einfach da dran dass du nicht besonderst gut mit C vertraut bist, das ist auch nur eine Sprache die man sprechen muss. Als ich angefangen hab fand ich Konstrukte wie 1<<RXEN auch komisch, mittlerweile find ich das deutlich besser wie dieses komische _BV(RXEN). Man muss nur mal anfangen die Sprache auch zu lesen.nachteil ist das die programmiertechnik die hier offengelegt wird, dem winavr einen nachhaltigen stempel aufdrücken, der den eindruck hinterlässt winavr ist schlecht. es liegt also an dem progrmmierstil.
verrätst du uns auch wo? Stört dich etwa dass es Leute gibt die ihren Code kommentieren? Schon mal was von doxygen gehört?grobe programmiermängel und zuviel unnötigen text enhalten
Meckern kann jeder. Vielleicht sind die hier versammelten C-Programmierer gar nicht an einem anderen Stil interessiert weil sie mit dem gut klarkommen? Wenn du es unbedingt anderst haben willst dann tu es aber lass das dumme rumgesabber. Das nervt.mein aufruf: gebt den winavr neuen auftrieb mit projekten, die auch
den obengenannten forderungen entsprechen.
Lesezeichen