-         
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe welche Sensoren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    5

    Hilfe welche Sensoren

    Anzeige

    Hallo liebe Leute.Ich habe nun mein rc Rasenmäher fast fertig und mir ist aufgefallen,wenn er weiter weg ist sieht man beim umdrehen die Spur nicht mehr wo man daneben fahren muß.Meine Frage wäre gibt es Sensoren oder irgend etwas das er die Spur daneben mit etwas Überlapung fährt und auch so wie die erste Spur gefahren wurde?Wäre nett wenn ihr mir ernste Antworten geben könntet.Bei class Landmaschinen gibt es so etwas nennt sich Auto Pilot.Umdrehen soll er von Hand und Gas geben auch von Hand.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    5
    Hat keiner von euch eine Ahnung?Bin schon verzweifelt.bitte schreib mal einer was ob das möglich ist oder nicht

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Michael
    Registriert seit
    17.01.2004
    Ort
    Karlstadt
    Alter
    48
    Beiträge
    1.255
    Wenn er so weit weg ist, dass du nicht mehr sieht, wo er fährt, dann brauchst du vielleicht ein Fernglas.
    Ach, oh, sorry, du wolltest nur ernste Antworten.

    Gruß, Michael

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von i_make_it
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Raum DA
    Alter
    49
    Beiträge
    2.810
    Geändert von i_make_it (05.02.2015 um 05:27 Uhr)

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    10
    Wenn du den Mäher per Funk steuerst und aufgrund der Entfernung nicht mehr siehst, was du bzw. der Mäher eigentlich tut, bietet sich doch eine Video-Funkstrecke an. Auf dem Mäher montierst du Kamera und Videosender, an deiner Fernsteuerung Videoempfänger und Monitor. Dann siehst du was der Mäher vor sich hat, kannst die nächste Spur sauber anfahren und evtl. Nachbars Katze unbeschädigt lassen.

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    47
    Blog-Einträge
    1
    Hallo wie währe es wenn du dem Mäher eine vorprogramierte Wende verpast, du gibst nur ein Signal und er dreht und versetzt genau um die Schnittbreite.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    Glaube mit Wegsensoren könnte das klappen: http://www.megatron.de/kategorie/wegsensoren.html

    lg und Viel Erfolg

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.03.2013
    Beiträge
    5
    Ich bedanke mich erstmal für die Antworten.falls ich noch was habe melde ich mich.ihr seit wirklich Super,weiter so.danke

Ähnliche Themen

  1. Welche Sensoren
    Von lord-maricek im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 16:48
  2. Hovercraft- Welche Sensoren
    Von shedepe im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:59
  3. Welche Sensoren gibt es
    Von Akku4 im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 09:46
  4. Ziel anpeilen - welche Sensoren?
    Von Sefiroth im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 15:22
  5. welche sensoren brauche ich?
    Von xbgamer im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 17:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •