Ich hab jetzt 2 neue Profile angelegt: als "SprinterSB" sowie als "SprinterSB_alt" bzw. "SprinterSB alt". Beide Profile sind per E-Mail bestätigt.
Es bleiben folgende Probleme, die weder in dem verlinkten Beitrag noch in der FAQ gelöst oder angesprochen werden:
1) In keinem der Profile kann ich meine eigenen Einstellungen ändern; keine einzige außer dem Passwort. Was muß ich tun, um mein Profil zu ändern?
2) Wenn ich nach meinen hochgeladenen Dateien suche, werden bei Suche nach Deteien von "Sprinter" meine Dateien gefunden aber als von "SprinterSB_alt" hochgeladen angezeigt. Dateisuche nach von "SprinterSB_alt" liefert keinen einzigen Treffer.
3) Keiner meiner Beiträge wird gefunden, weder wenn ich nach Beiträgen von "SprinterSB" noch nach denen von "SprinterSB_alt" suche. Wie Suche ich nach meinen Beiträgen?
4) Scheinbar stimmt der neue "SprinterSB"-Benutzer nicht mit dem alten "SprinterSB" überein, noch der neue "SprinterSB_alt" mit dem in Historie oder Suchergebnissen "SprinterSB_alt" überein. Bei all dieser Konfusion ist echt schwer durchzublicken. Welchen Benutzer soll ich denn verwenden? Da sind jetzt mindestens 3 verschiedene "SprinterSB*", vielleicht sogar noch mehr?
5) Wie kann ich einstellen, daß Formeln als Grafik gerendert weden anstatt als — sagen wir mal bescheiden gesetzten und lesbaren — Text? Insbesondere bei Sub- und Superskripten tut's einem echt 'nen Knoten in die Augen...
Lesezeichen