Gut - da sieht man schon mal etwas. Und danke, dass Du meinen mauligen Einwurf ernst genommen hast (manchmal neige ich zu SEHR -ähhhh- deutlichen Einwürfen, sorry).
o Die Anschlüsse /RES, MOSI, MISO, SCK, Vcc und GND sind am richtigen Platz nach Vergleich 2x5 Wannenstecker und Steckbrett.
o Bitte prüfe die Anschlüsse GND am 2x5-Wannenstecker des Programmers (siehe auch weiter unten) ob ALLE wirklich GND anbieten, d.h. verbunden sind.
o Der Controller hat keine Spannungsversorgung. Ich habe schon etliche Controller betrieben (getestet/verschlissen), viele versprechen die Versorgung des Targets, hatte bei mir meist nicht wirklich (nicht richtig) funktioniert.
o [Pingelig] Ich stecke den Controller aufs Steckbrett meist in die Reihen (Controller1)=(Reihe-x1)[/Pingelig]
Bitte teste die Spannung >am Controller< im Betriebszustand, also bevor Du den vom PC aus mit angeschlossenem Programmer ansprechen möchtest.
Bitte teste den nirgendwo angesteckten Programmer, ob GND an beiden "Enden", also USB-Stecker und 2x10-Wannenstecker Durchgang hat.
Lesezeichen